Datenschutz |  Impressum |  AGB |  Kontakt zu reiten123 |  Sitemap |  Ortsliste |  Bewertungsrichtlinien 
Rund ums Reiten...
reiten123.de  »  

Reitstall Lassen

Reitstall Lassen

Reitstall Lassen

Lorenz u. Friederike Lassen
Flintholm 1
24369 Waabs/Ostsee
Schleswig-Holstein

Telefon: 04352-2728
Telefax: 04352 / 912902

Wo liegt Reitstall Lassen?

Bewertungen zu Reitstall Lassen

Bewertung zu Reitstall Lassen abgeben
05.02.2014, Angelika Sch. aus HH:

??DANKE ??an eine super ?? geile ?? Zeit... Von 1976 bis 1986... DANKE an: Lorenz, Frida, Simon + die Traber, Karsten, Hiske + Karino, Brigitte, Birgit + Zampano, Birthe + Sullivan, Heidi + Willi, Sabine + Aira, Barbara, Jens + Rheinischweini, Manu + Karla, Stefan... Boah, kann sie gar nicht alle aufzählen... ??? GLG von Angelika Sch. aus HH... Jetzt T...

28.12.2011, Marilena:

Es war die schönste Zeit überhaupt, bei Friederieke & Lorenz! So viel Spa? mit den anderen Mädels. Das Ausreiten, das Springreiten, das schwimmen mit den Pferden in der Ostsee. Einfach Klasse! Ich wünschte man könnte die Zeit zurück drehen und ich würde meinen Stan wieder sehen:) Lg Marilena

25.09.2011, Melanie:

Ich bin durch Zufall heute auf dieser Seite. Ich kann nur sagen dass ich bei Friederike und Lorenz die schönste Zeit meines Lebens verbracht habe. Lorenz hat einen wesentlichen Anteil an der Ausbildung meiner Stute. Bonnie ist mittlerweile 22 Jahre alt und es geht immer immer noch gut. Wie derne würde ich sie heute noch aufladen und nach Waabs fahren. Mit ihr zu schwimmen war das Beste was ich mit ihr erleben durfte. LG Melanie

18.06.2010, mike g.:

Ein entspannter urlaub in familierer obhut!Erstklassiger umgebung,netten leuten,im einklang mit natur und leben..unvergesslich! =)

07.04.2010, Annika :

Nach wie vor die schönste Zeit meines Lebens! Ein tolles Erlebnis, jedes einzelne Mal als ich in den Ferien da war. Eine schönere, familiärere Atmosphäre als dort ist bestimmt nicht zu toppen!

20.02.2010, Iris B:

Was soll ich sagen ? Ein Hof mit Herz ! Ich habe meine ganze Kindheit dort verbracht. DANKE für alles ! Lieben Gru? Iris B.

26.08.2009, Anna:

Ich habe mit 5 begonnen auf Jacky zu reiten. Er ist immernoch mein Traumpony. Leider binn ich jetzt zu gro? und zu alt um ihn zu reiten und ich wohne zu wiet weg um nochmal hin zu kommen. Aber ich denke so oft an die schöne Zeit, die ich dort verbracht hatte. Ich hoffe das ich bald mal wieder hinn komme und reiten kann. LG Anna

13.08.2009, Swantje:

Ich verdanke diesem Reiterhof, seiner Umgebung, seinen Tieren und nicht zuletzt seinen Inhabern Lorenz und Friederike einen enormen Anteil einer wunderbaren Kindheit !!! (1986-1997). Ich werde diese Zeit niemals vergessen und ewig in meinem Herzen tragen, genauso wie meine Isabel !

Sind Sie der Besitzer?

Kontaktieren Sie uns am besten gleich per E-Mail - wir senden Ihnen dann einen Login zu, mit dem Sie die Daten selbst anpassen können.

Jetzt bookmarken:del.icio.usMister Wongdigg.comaddthis.comhype it!Ma.gnoliaMyLink.de